Enemy of Man

Diese Seite ist dem Regisseur, Cast und Crew gewidmet, die so leidenschaftlich an ihren Film-To-Be glauben: "Enemy of Man", nach William Shakespeares Bühenstück Macbeth.

Zur Finanzierung hat Regisseur Vincent Regan eine Kickstarter-Page ins Leben gerufen. Hier kann jeder den Film mitfinanzieren. Auch von Deutschland aus geht es ganz leicht. Einfach nur den Anweisungen dort folgen. Investieren kann man schon ab einem Dollar. Das gibt wirklich jedem die Möglichkeit dabei mitzuhelfen diesen Film wahr werden zu lassen und Film-Geschichte zu schreiben, denn es liegt an uns:

Es ist getan!!! Wir haben's geschafft!!
06.04.2014, 17:14 h: $ 251,770 und noch 1 Stunde!

bean-land.de/beanland.de dankt Vincent Regan und dem wundervollen Team von Kickstarter - Enemy of Man für die Exklusiv-Bilder von Sean Bean auf dieser Seite.

Besucher. Bitte seid nett und linkt nur auf diese Seite. Alle Photos sind auf die Kickstarter-Seite verlinkt.


"Morgen, Morgen
Und wieder Morgen kriecht in seinem kurzen Schritt
Von einem Tag zum andern, bis zum letzten
Buchstaben der uns zugemeßnen Zeit,
Und alle unsre Gestern haben Narren
Zum modervollen Grabe hingeleuchtet!
– Aus, aus, du kleine Kerze! Was ist Leben?
Ein Schatte, der vorüber streicht! Ein armer Gaukler,
Der seine Stunde lang sich auf der Bühne
Zerquält und tobt; dann hört man ihn nicht mehr.
Ein Märchen ist es, das ein Thor erzählt,
Voll Wortschwall, und bedeutet nichts."
Sean Bean as Macbeth, 2002 & 2014
 
William Shakespeare, "The Tragedy of Macbeth"  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aaaah! Das Schwert sinkt zu Boden, aber das Schlachtenfieber hält mich aufrecht. Was? Es ist geschafft? Es ist geschafft. Der Boden ist bedeckt von mit Rosen anstatt mit Blut. Ein Vogel singt. Es ist das reine Glück. Es ist ein bischen Unglaube, und auch Zurückhaltung. Wir hatten Erfolg. Eine tiefe Verneigung vor Allen. Was für ein großartiges Ende eines großartigen Tages.

rg/Sonntag, 6. April 2014, 17:14 h

Backers aufgepaßt: legt noch 50 $ drauf auf Euren Beitrag - und Ihr bekommt Euer Gutie von Sean signiert!!! Das sagt das Team bei Kickstarter dazu:

"LASST EUCH ETWAS SIGNIEREN!

In den Kommentaren und in den Sozialen Netzwerken, überall sind wir gefragt worden, ob es möglich ist, verschiedene Benefits upzugraden indem sie signiert werden.

Nun, es hat etwas gedauert, aber heute können wir bestätigen, dass dies möglich ist!

Falls ihr das Autogramm von IRGENDEINEN der Schauspieler auf IRGENDEINEM der physikalischen Benefits haben wollt, erhöht einfach Euren "pledge" um 50 $! Die Autogramme werden wir dann während der Dreharbeiten von Enemy of Man arrangieren. Es kann also etwas dauern, bis ihr Euer Benefit bekommt, falls ihr es signiert haben wollt.

Ihr braucht uns jetzt nicht zu sagen, von wem ihr das Autogramm wollt, wir senden Euch hierzu eine Anfrage nach Beendigung der Kampagne. "

Geht auf: https://www.kickstarter.com/projects/vincentregan/enemy-of-man-feature-film um Euren Beitrag zu erhöhen.

 

rg/04.04.2014

 

 

About Articles  

 

Main Cast:  
Sean Bean Macbeth
? Lady Macbeth
Charles Dance King Duncan
James D'Arcy Banquo
Rupert Grint Ross
   
Director: Vincent Regan

Sean den Macbeth vor 11 Jahren im Theater für uns gespielt, und es war eine einzigartige Erfahrung. Ich kann mich immer noch an einzelne Szenen erinnern, die so intensiv waren, das sie sich in mein Gedächtnis gebrannt haben.

Ich habe vorher schon versucht, Macbeth im Kino anzusehen, aber selbst hochgelobte Verfilmungen gingen irgendwie an mir vorbei. Ich meine, da wurde schon geredet und getobt und die Verzweiflung war zuzeiten den Schauspielern ins Gesicht gemalt, aber irgendwie war es als ob man Puppen zugesehen hat.

Sean und Samantha Bond als Lady Macbeth allerdings, das war dann etwas ganz anderes. Ich kann es nicht anders sagen, aber sie haben die Figuren dieses alten Schauspiels zum Leben erweckt. Es war so unglaublich - ich meine, als Deutsche war es überhaupt nicht einfach für mich, den englischen Dialogen zu folgen, und sicherlich habe ich nicht alles verstanden - aber zum ersten Mal habe ich alles verstanden. Das ist so verrückt - aber damals habe ich zum ersten Mal begriffen, was wirklich gute Schauspieler vermögen und was für ein Geschenk sie uns machen.

Nun gibt es also die reelle Chance, dass Sean Bean diese Rolle noch einmal spielt - für uns. Und alles, was wir tun müssen, ist ein bischen Geld zu geben.

Und ganz ehrlich, ich kann es nicht erwarten, ihn wieder als Macbeth zu sehen.

Also los, sorgen wir dafür, dass es klappt. Etwas ganz besonderes erwartet uns!

 

 

 

 

 

Articles/Artikel    
     
Halstead Gazette 1:00pm Saturday 11th January 2014  
High hopes Sean Bean will return to Hedingham Castle after filming trailer for the Enemy of Man  
   
 
 
Halstead Gazette: High hopes Sean Bean will return to Hedingham Castle for film  

Macbeth may be a curse for some but for Hedingham Castle it has brought actor Sean Bean and the possibility of yet another film crew.

The 12 century Norman Keep has already provided the backdrop for the Enemy of Man trailer, which is a Macbeth adaptation starring Sean Bean as the main character and Harry Potter star Rupert Grint as a knight.

Crews worked on the trailer for the film, which is still in production, in March last year and it is hoped they could return to the Castle Hedingham attraction for some parts of the film.

Another production company, which is also doing an adaptation of Macbeth, is also in talks to use the castle for a number of days.

Over the years the castle has played host to many other casts including those of The Only Way Is Essex and more recently Made in Chelsea for its Christmas Special.

Many BBC documentaries have also been filmed at the keep and Jamie Oliver was there for an episode of Jamie and Jimmy’s Food Fight Club.

Castle general manager Simon Orr said: “Having films crew here is not unusual for us, we get an average of one query every week but not all of them happen as sometimes we can’t accommodate them when we are at our busiest, if we have got a wedding on we can’t really have film crews.

“Macbeth was a really long day, they were here from about 6am until 9pm. “I think they are still raising funds for production and we are hoping they might do some more shooting here but I think most of it will be shot in Bulgaria.”

 
http://www.halsteadgazette.co.uk/news/10925274.High_hopes_Sean_Bean_will_return_to_Hedingham_Castle_for_film/  

 

 

 
   
 

 

 

 

     
     
     
     
     
     
     
     
     
back Home upload rg/22.03.2014