Black Death
in unseren Kinos ab 9. September 2010

hier konntet ihr zum Kinostart von "Black Death" drei Fragen beantworten und 3 x 2 Kinokarten gewinnen, die uns freundlicherweise vom Verleih Wild Bunch/Central Film zur Verfügung gestellt wurden. Das Gewinnspiel ist jetzt beendet, aber wer seine Kenntnisse testen will, kann es hier tun. Zurück zu den Fragen - hier klicken..

Antwort zu Frage 1:
In Deutschland, in Ostdeutschland, Sachsen-Anhalt und Brandenburg...

Antwort zu Frage 2:

Boromir aus "Herr der Ringe"

... für die besonders Eifrigen:

...Des Giggerl*? welches Giggerl??

 

Antwort zu Frage 3:
...hmmm mal zählen...hmmm... 8...ja...8!

_______

*= Giggerl: umgangssprachlicher, bairischer Ausdruck für "Huhn"

Das Gewinnspiel ist beendet! rg/17.09.2010

Zu gewinnen waren 3 x 2 Kinokarten, die bundesweit, in jedem Kino, in dem Black Death spielt, einlösbar sind.

Es gewinnt, wer alle Fragen richtig beantwortet hat. Bei mehr als 3 richtigen Gesamt-Antworten entscheidet das Los.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch auf die Black-Death-Seiten hier und hier auf bean-land.de hinweisen, auf denen viele interessante Details zu Black Death zu finden sind... So, und jetzt viel Spaß und viel Glück!!! rg/10. September 2010

 

 

   
Einsendeschluß: Mittwoch, 15. September 2010    

Antworten senden an:

rg's email mit Betreff: "Black Death Gewinnspiel"    

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme nur für Personen ab 16 Jahren.

Teilnahmeland: Deutschland.

Mitmachen darf jeder mit Ausnahme der
Mitarbeiter von bean-land.de, des Filmverleihs Wild Bunch / Central Film und der beteiligten Firmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinner werden schriftlich bzw.
per E-Mail benachrichtigt.

Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

   
         
 
zurück Home  
rg's email
   
         
         
         
         

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier sind die Antworten zu den Fragen