"...He f**ks about with people’s consciousness, just plays games. He finds things humorous that a normal person wouldn’t. He finds humor and comedy in that people might get their head blown off. It’s sort of a peaceful time for him. It brings him peace, satisfaction."
Sean Bean, in einem Interview, movies.about.com, 2006

Zitat
Quelle

Interview, from Rebecca Murray, "Sean Bean discusses The Hitcher" app. end of Dezember, 2006
I Fundort: Internet: movies.about.com rg/03. Januar 2007

 

 


.

 

 

 

 

 

The Hitcher

im deutschsprachigen Fernsehen
So., 20.11.2011 um 00:50 h - ORF 1
Wiederh. Mo., 21.11.2011 um 01:25 h - ORF 1

Fr., 25.11.2011 um 22:15 h - Pro 7
Wiederh. Sa., 26.11.2011 um 01:55 h - Pro 7


So. 05.12.2010 um 00:00 h - ORF 1
Fr., 23.07.2010 um 22:15 h - Pro7

ab 01. März 2007 in unseren Kinos.

ab 23. Juli 2007 auf DVD erhältlich

 

 

 

Ach Herrje. Nach Silent Hill und The Dark, amüsiert sich Sean Bean also schon wieder köstlich bei der Arbeit! Da kommt ja etwas Nettes auf uns zu. Natürlich ist es immer interessant, Tramper mitzunehmen - wo die oft herkommen, was die oft erlebt haben! Auf einsamen Fahrten, wie hier durch eine wüste Gegend im Herzen Amerikas, gerade die richtige Begleitung, oder?

Viele Geschichten werden wir hören, denkt sich das junge Pärchen (gespielt von Sophia Bush und Zachary Knighton)...

Naja. Das haben sie nun davon das sie so jung sind. Die haben doch glatt den Film "The Hitcher" mit Rutger Hauer von 1986 verpaßt. (Ich auch, ganz davon abgesehen!)

Was dann passiert? - (Na, ich tippe darauf, das alle mit der Zeit leicht genervt sein werden, wie halt immer auf so langen Fahrten, und dann froh sind, wenn jeder wieder seiner Wege geht!)

Ihr glaubt es nicht? (Nööö??) Also, jetzt mal ehrlich - Tramper sind ganz harmlose Menschen (Hab' ich schließlich auch schon mal gemacht!) ...

Also gut. Dann gucken wir uns halt den Film an. Dann werdet ihr schon sehen!!! - rg/12. Januar 2007

Die deutsche Filmsite www.hitcher-derfilm.de ist online, und in der Galerie gibt's doch glatt zwei neue Fotos mit Sean Bean, die man im Internet noch nicht finden konnte! Danke an Evi für die Info! - rg/09.02.07

Neu! ...Ja, und hier ist noch ein Bild, das kann man auch in ziemlich groß sehen, wenn man auf das kleine Bilderl hier klickt! Da kommen übrigens noch ein paar nach, und noch das eine und andere Interessante ... :-)

  Offizielle deutsche Website: www.hitcher-derfilm.de
Offizielle amerikanische Website: www.neverpickupstrangers.com
Bildherkunft: Hintergrundbild und Bild 1: Offizielle PR-Bilder (copyright 2007 by Rogue Pictures)
 
zurück Home
update: rg/28. Februar 2007 +++ upload: rg/12. Januar 2007